Halo 3 - Film ist eingestellt

Ein traurige Nachricht für alle die sich auf den Halo-Film gefreut haben: das Projekt ist eingestellt. Neill Blomkamp, der die Regie hätte übernehmen sollen, gab das Ende jetzt in einem Interview auf Creativity Online bekannt. Nach seiner Aussage scheiterte der Film an Meinungsverschiedenheiten der beiden beteiligten Filmstudios, Universal und Fox.

"Der Film ist komplett gestorben. [...] Der Film scheiterte Ende letzten Jahres und ist seitdem tot. Ich bin neugierig, was als Nächstes passiert. [...] Mit zunehmendem Alter habe ich eines über diese Industrie gelernt, und zwar niemals nie zu sagen. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit für mich den Film zu machen. Das heißt aber nicht, dass ich ihn nicht zu einem späteren Zeitpunkt machen würde," gibt Neill Blomkamp die Hoffnung nicht auf.

Im Interview-Artikel finden Sie auch einige sehr interessante Videos zum Projekt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.