Halo-Film - Drehbuch wird überarbeitet

Wie das Internetmagazin Game Set Watch berichtet, wird das Drehbuch zur Halo-Verfilmung derzeit überarbeitet. Die erste Fassung des Blockbusters stammte aus der Feder von Alex Garland, der schon das Skript zum Horrorfilm 28 Days Later schrieb. Jetzt arbeitet Autor D.B. Weiss (Lucky Wander Boy) an einigen Schönheitskorrekturen.

Als ausführender Produzenten fungiert Peter Jackson. Wer den Regiestuhl übernehmen wird, ist noch unklar. Auch bei der Besetzung der Hauptfigur ist bislang keine Entscheidung gefallen. In einschlägigen Film-Foren wird derzeit Denzel Washington als heißester Anwärter auf die Rolle gehandelt. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein. Halo: Der Film kommt voraussichtlich 2008 in unsere Kinos.
(Dénise Bergert, GamePro)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.