Seite 3: Happy Birthday GameStar!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fortsetzung (Mike Hoge, Peter Molyneux, Charles Cecil)

»Hey -- GameStar und Piranha Bytes sind gleich alt! Wir feiern dieses Jahr auch unser zehnjähriges Jubiläum und machen 'ne fette Party. Ihr hoffentlich auch. Viel Spaß dabei!«
Mike Hoge, Designer
Piranha Bytes (Gothic 3)

»Furchtsam in einer Ecke zusammengekauert traue ich mich nicht, das Heft aufzuschlagen -- so geht’s mir, wenn mal wieder ein GameStar-Test zu einem meiner Spiele erschienen ist. Ihr Jungs ward immer hart, sehr hart, aber auch fair, ehrlich und unvoreingenommen. Deshalb bedeuten mir eure Tests viel und inspirieren mich, bessere Spiele zu machen. Auf weitere zehn Jahre -- und endlich mal eine perfekte Wertung für eines meiner Spiele!«
Peter Molyneux, Geschäftsführer
Lionhead (Fable)

»GameStar hat sich immer den größten Respekt vor seinen Lesern bewahrt -- das ist der Grund, warum das Magazin so erfolgreich ist. Ihr habt meinen Spielen nicht immer hohe Wertungen gegeben, aber die Tests waren fair, subjektiv und intelligent. Entwickler und Leser können sich nichts besseres wünschen.«
Charles Cecil, Designer
Revolution Studios (Baphomets Fluch)

»Wow -- zehn Jahre! Jeder hier in den Staaten denkt, dass ihr Jungs nur deshalb noch immer dabei seid, weil euch am Gründungstag der Exklusivtest zu Duke Nukem Forever versprochen wurde. Das kann ja nun nicht mehr lange dauern, oder?«
Randy Pitchford, Geschäftsführer
Gearbox (Brothers in Arms)

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.