Funko POP und Qfig Sammelfiguren - Geschenke und Fanartikel von Wootbox im Winter Sale [Anzeige]

Bis 4. Februar spart ihr bei den Merchandise-Boxen von Wootbox und zahlt nur noch 12 Euro. Außerdem sind tolle T-Shirts zu spannenden Franchises reduziert.

von Sponsored Story ,
22.01.2020 14:59 Uhr

Hier geht es zum Sale Wootbox Winter Sale 2020 - Jetzt sparen bei Merchandise

Weihnachten ist vorbei und die Taschen sind voll, wieso sich also nicht selbst beschenken? Passend dafür hat der Winter Sale bei Wootbox begonnen. Eine große Auswahl an Sammelfiguren, Merchandise-Boxen und T-Shirts warten auf euch!

Funko POP! und QFig Figuren um 50% reduziert

Du findest die kleinen süßen Figuren toll oder bist schon ein Sammler? Dann bist du hier genau richtig. Im Wootbox Shop findest du viele verschiedene Sammelfiguren von Funko POP!, QFig & anderen Anbietern um 50% reduziert. Der Supreme Leader Snoke kann also schon für 7,43 Euro dir gehören oder ist ein QFig Harry Potter für 9,91 Euro eher was für dich? Schau einfach mal vorbei.

Jetzt 50% auf Sammelfiguren sparen

Reguläre Wootboxen für unter 12 Euro

Ihr spart im Winter Sale aber auch bei vielen anderen Boxen. Zahlt zum Beispiel nur knapp 12 Euro für die Wootbox zu Star Wars oder den bösen Jungs um Sauron und Vegeta. In jeder Box stecken eine Figur, ein Shirt und weiterer ausgewählter Merch, der je sich je nach Thema unterscheidet. 2020 wird die Macht mit euch sein.

T-Shirts sind um 75% reduziert

Falls euch eine ganze Box zu groß oder zu teuer ist, gibt es jede Menge T-Shirts für einen Fünfer. Motive zu Westworld, Game of Thrones, World of Warcraft, Pokémon und vieles mehr findest ihr in der umfangreichen Auswahl von Wootbox. Ihr spart in jedem Fall, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Spart bis zu 75% bei Wootboxen, Shirts und Figuren

Angebot gültig vom 17.1.2020 bis 04.2.2020 auf eine Auswahl von gekennzeichneten Artikeln im Rahmen des verfügbaren Lagerbestands. Nicht mit anderen aktuellen Aktionsangeboten kombinierbar.

Offenlegung: Wootbox ist genau wie GameStar ein Teil der internationalen Webedia Gruppe.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen