Herr der Ringe Online - Video zeigt High-Level-Gebiet Angmar

Der europäische Publisher Codemasters hat zum Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online ein neues Video aus der Sehenswürdigkeiten-Serie veröffentlicht. Nachdem die früheren Trailer die eher beschaulichen Orte in Mittelerde gezeigt haben, widmet sich das Video nun dem düsteren Angmar im Norden des Kontinents. Dort herrscht der Anführer der Nazguls, der Hexenkönig von Angmar. Das Land ist nur für hochlevelige Charaktere zugängig und wird von Drachen, Orks, Trollen und anderen Monstern bewohnt.

Der europäische Publisher Codemasters hat zum Online-Rollenspiel Herr der Ringe Onlineein neues Video aus der Sehenswürdigkeiten-Serie veröffentlicht. Nachdem die früheren Trailer die eher beschaulichen Orte in Mittelerde gezeigt haben, widmet sich das Video nun dem düsteren Angmar im Norden des Kontinents. Dort herrscht der Anführer der Nazguls, der Hexenkönig von Angmar. Das Land ist nur für hochlevelige Charaktere zugängig und wird von Drachen, Orks, Trollen und anderen Monstern bewohnt.

Der Herr der Ringe Online ist ab dem heutigen Dienstag offiziell erhältlich. Die Pre-Order-Phase läuft jedoch noch bis zum 27. April 2007.

Premium-Abonnenten können das rund 14 MByte große Angmar-Video auch von unserem Downloadserver herunterladen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.