Hewlett-Packard - Teenager-PCs

Ameer Karim , Director der Future and Innovations Group von HP , hat für den Herbst eine neue PC-Serie angekündigt, die "von Teenagern für Teenager" entworfen wird. Die Jugendlichen hätten geholfen, das Design, das User-Interface und sogar die Webseite für die Produkte zu entwerfen. Dies sei eine große Änderung für eine Firma wie HP, die sich immer auf einen älteren Kundenkreis konzentriert hätte, so Karim. Daher habe man ein "Teen Council", eine Art "Jugendlichen-Rat" einberufen. Details zu den geplanten Geräten gab er allerdings nicht bekannt.

Ameer Karim, Director der Future and Innovations Group von HP, hat für den Herbst eine neue PC-Serie angekündigt, die "von Teenagern für Teenager" entworfen wird. Die Jugendlichen hätten geholfen, das Design, das User-Interface und sogar die Webseite für die Produkte zu entwerfen. Dies sei eine große Änderung für eine Firma wie HP, die sich immer auf einen älteren Kundenkreis konzentriert hätte, so Karim. Daher habe man ein "Teen Council", eine Art "Jugendlichen-Rat" einberufen. Details zu den geplanten Geräten gab er allerdings nicht bekannt.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.