Hisense 55 Zoll TV mit 4K/UHD für 299 € im Angebot [Anzeige]

So günstig gab es einen Fernseher mit 55 Zoll und 4K noch nie: Saturn verkauft den Hisense H55 B7100 für 299 Euro. Eine hevorragende Gelegenheit für alle, die möglichst wenig investieren möchten.

von GameStar Deals ,
30.05.2020 10:28 Uhr

Jetzt zum Hisense-TV HISENSE H 55 B 7100, 138 cm (55 in), UHD 4K, SMART TV, LED TV

Ein gestochen scharfes Bild sowie eine hohe Pixeldichte erzielt ihr alleinig mit UHD-Auflösung. Wer auf Komfortfeatures verzichten kann und einfach nur sparen will: Der Hisense H55 B7100 ist auf 299 Euro bei Saturn reduziert.

Hisense 55 Zoll mit 4K für 299 €

Mithilfe der HDR 10+-Technologie wird eine kontastreiche Darstellung mit großer Detailfülle bei jeder Lichtsituation ermöglicht. Durch das dünne Gehäuse wiegt der TV gerade einmal 12,6 Kilogramm und ist leichtgängig bei euch zuhause zu installieren.

Das eigens entwickelte Betriebssystem VIDAA U 3.0 punktet mit einem großen App-Store und vielen Konfigurationsmöglichkeiten. Damit die Smart-TV-Funktionalitäten auch ohne großes Ruckeln von statten gehen, hat Hisense dem Fernseher sogar eine Quad-Core-CPU spendiert – in dieser Preisklasse ein Schmankerl.

Jetzt zum Hisense-TV VIDAA U 3.0 muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken: Ein üppiger App-Store trifft auf schickes Design.

Der Input Lag beträgt knapp 50 ms. Das ist zwar kein Wert zum Angeben, als Gaming-TV an PC, PlayStation 4 oder ähnlich eignet sich der Hisense-Fernseher dennoch.

Für diesen Fernseher sprechen ebenfalls die sehr positiven Kundenrezension, portalübergreifend. Sehr treffend formuliert ein Käufer zum ehemaligen Preis von 379,99 Euro:

"Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich einen großen Fernseher zu einem kleinen Preis mit guten Bewertungen gesucht habe und wurde nicht enttäuscht! Netflix und YouTube laufen schnell und ohne Probleme. Ich würde den Fernseher jeder Zeit wieder kaufen."

  • Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel (4K/Ultra HD), HDR 10+
  • Bildwiederholfrequenz: 1500Hz interpoliert
  • Digitaler Fernsehempfang (DVB): 1x DVB-C/-T/-T2/-S/-S2 HEVC (H.265)
  • Anschlüsse: 3x HDMI 2.0, 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3, Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer
  • Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Youtube, etc.
  • Decoder: AVI, MKV, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS

Jetzt zum Hisense-Deal

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen