Hochauflösend, groß, geringer Input Lag: UHD-TV im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Amazon bietet heute UHD-Fernseher mit etwas größeren Diagonalen als gewohnt in den Tagesangeboten an: Samsung-Fernseher von 65 bis 75 Zoll.

Samsung RU7179 Samsung 75RU7179: Kinoformat fürs Wohnzimmer mit 75 Zoll Diagonale.

Erinnert sich noch wer an diese grauenvollen Zeiten, in denen UHD-Fernseher neu und erschreckend teuer waren? Wo selbst 55 Zoll Diagonale fast 1000 Euro kosteten? Ist noch gar nicht so lange her. Seitdem gab es nicht nur einen massiven Preisverfall sondern auch den Trend zu immer größeren Diagonalen.

Wo vor wenigen Jahren noch 49 bis 55 Zoll als adäquate TV-Größe galten, liebäugeln heute immer mehr potentielle Käufer mit Diagonalen ab 65 Zoll. Das hat Amazon erkannt, mit dem heutigen Tagesangebot gibt es Samsung UHD-Fernseher mit 65, 70 und 75 Zoll.

Kinofeeling beim Konsolengaming also: Der Samsung 75RU7179 ist nicht nur groß und hochauflösend, er bietet Konsoleros auch einen geringen Input Lag von 12-14 ms. So spielt es sich verzögerungsfrei wie sonst nur mit teuren Highend-Fernsehern. Dazu kommt ein überzeugendes Bild und endlich einmal wirklich viel Bildfläche. Dorfbewohner kennen die 1,89 Meter Diagonale ja mitunter aus dem heimischen Kinosaal..

Samsung UHD-Fernseher von 65 bis 75 Zoll Diagonale reduziert

55 Zoll aber Bildgewaltig: LG 55SM82007LA UHD-TV mit 55 Zoll für 599 Euro bei Alternate

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.