Honor 20 und Honor 20 Pro als Tagesangebote bei Amazon günstiger [Anzeige]

Viel Leistung, große Displays und viel Speicher bieten die Honor 20 Smartphones aus dem Hause Huawei - bei Amazon spart ihr heute gegenüber dem regulären Preis.

Honor 20 Pro: Oberklasse-Performance zum Mittelklasse-Preis. Honor 20 Pro: Oberklasse-Performance zum Mittelklasse-Preis.

Amazons Tagesangebote haben in den letzten Wochen nur selten interessante Deals abseits von Katzenfutter, Waschmaschinen und anderen Haushaltsgegenständen gebracht. Heute habt ihr aber wieder die Chance auf interessante Elektronik, die nicht der Reinigung dient.

Die beiden angebotenen Honor Smartphones, das Honor 20 und 20 Pro, ähneln sich recht stark, entscheidet ihr euch für das 100 Euro teurere Pro-Modell, bekommt ihr allerdings das bessere Innenleben. So stehen dem Honor 20 zwar immer noch 6 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Flash zur Verfügung, das Pro setzt mit 8 und 256 Gigabyte aber noch eines drauf. Auch der Akku fällt beim Pro mit 4.000 mAh gegenüber den 3.750 mAh des Honor 20 etwas größer aus.

Honor 20: In Screen Kamera statt Notch

Für die Rechenleistung sorgt der von Huaweis hauseigener Chipschmiede HiSilicon gefertigte Kirin 980, der in Leistungsregionen eines Snapdragon 855 mitspielt. Eine Besonderheit der Honor-20-Geräte ist das vollflächig verbaute Display: Ränder seht ihr kaum noch und auch auf eine Notch verzichtet der Hersteller. Dafür befindet sich die Selfie-Kamera hinter einer kleinen, runden Aussparung im Display, was weniger Bildfläche raubt.

Honor 20 Smartphone 6,26 Zoll, DualSIM, 6+128 GB, Kirin 980, Android 9 für 399€

Honor 20 Smartphone 6,26 Zoll, DualSIM, 8+256 GB, Kirin 980, Android 9 für 499€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.