I Am Alive - PC-Version bestätigt

Also doch: Bisher war nicht genau bekannt, ob das Action-Adventure I Am Alive, das anfangs ausschließlich für Konsolen angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen würde.

von Andre Linken,
21.01.2009 16:11 Uhr

Also doch: Bisher war nicht genau bekannt, ob das Action-Adventure I Am Alive, das anfangs ausschließlich für Konsolen angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen würde. Diese Frage wurde jetzt von Publisher Ubisoft geklärt, die den Berichten diverser Magazine zufolge den Veröffentlichungstermin des Survival-Spiels auf das erste Quartal dieses Jahres eingegrenzt haben - inklusive einer PC-Version.

I Am Alive - Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen