I am Alive - Ubisoft wechselt Entwickler aus

Publisher Ubisoft entzieht bisherigem Entwickler Darkworks die Verantwortung.

von Frank Maier,
06.03.2009 09:44 Uhr

Kommt das Action-Adventure I am Alive nun für PC oder nicht? Zu diesem Thema hüllt sich Ubisoft bisher in Schweigen. Fakt ist, dass der Titel voraussichtlich im Laufe dieses Jahres für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird - allerdings ab sofort mit einem anderen Entwickler.

Ubisoft hat die bisherigen Arbeiten mit sofortiger Wirkung einem anderen Entwicklungsstudio übertragen. Der bisher für I am Alive verantwortliche Entwickler Darkworks, hierzulande durch Spiele wie Cold Fear oder Alone in the Dark: The New Nightmare bekannt, ist nicht mehr zuständig. Stattdessen wird I am Alive vom internen Studio Ubisoft Shanghai (Tom Clancy's Endwar) fertig gestellt. Gründe für den überraschenden Wechsel wurden nicht genannt.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen