Nur noch für begrenzte Zeit – Der Radeon 6900XT 4K-PC-Deal läuft bald aus

Wir wussten zwar, dass wir hier ein echt gutes Angebot am Start hatten, aber mit so viel Erfolg haben selbst wir nicht gerechnet!

Der Vorgänger war ruckzuck ausverkauft! Bei dem Angebot echt kein Wunder. Der Vorgänger war ruckzuck ausverkauft! Bei dem Angebot echt kein Wunder.

Update 02.01.: Wir halten den Deal jetzt schon extrem lange, aber bald ist Schluss. Vorausgesetzt alle Komponenten sind noch bis dahin verfügbar, gibt es unseren Deal-PC nur noch bis Ende Januar. Wer den PC noch nicht kennt, und auf der Suche nach einem fetten 4K-PC zum Angebotspreis ist, sollte sich den Gaming-PC unbedingt näher ansehen.

Update 02.12.: Caselein wechsel dich! Ihr seid unglaublich! Auch unser Ausweich-Case ist mittlerweile ausverkauft. Noch haben wir Ausweichmöglichkeiten. Also schlagt zu. so lange der Vorrat reicht!

Von so viel Erfolg waren selbst wir überrascht: ihr habt unseren GameStar PC Ultimate Radeon 6900XT Special Edition schneller gekauft, als wir es uns erträumt hatten! Die Original-Konfiguration gibt es so leider nicht mehr, da die Komponenten Teils komplett vergriffen sind. Wir konnten aber kurzfristig ähnliche Hardware auftreiben und fast zum selben Preis anbieten. Wer unseren Deal-PC verpasst hat, bekommt so noch eine Chance auf einen echten Schnäppchen-PC mit fetter Power.

Diese Spiele bekommt ihr weiterhin:

  • The Callisto Protocol*
  • Dead Island 2*
Zum neuen GameStar PC Ultimate Radeon 6900 Special Edition BoostBoxx

Selbst das Zweite Case ist mittlerweile ausverkauft

Die technischen Daten sind dabei im Großen und ganzen ähnlich geblieben. Nachdem ihr uns bereits zwei Cases leergekauft habt, kommt jetzt das Be Quiet Pure Base 500 zum Einsatz. das wir bereits bei unseren 25-Jahre-PC-Editionen verwendet haben. Hier die Technischen Daten der neuen Konfiguration:

  • Prozessor: AMD Ryzen™ 7 5800X (8 Kerne mit bis zu 4,7 GHz, wassergekühlt)
  • Grafikkarte: AMD Radeon™ RX 6900 XT 16GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-3200 Kingston Fury Beast (2x 8GB)
  • Festplatte: 1.000 GB M.2 PCIe 3.0 SSD Samsung 980
  • Preis: 1799€ 1699€ **

Das Mainboard haben wir durch das bessere Asus ROG Strix B550F Gaming Wifi ersetzt. Bei der Grafikkarte können wir leider kein Asus mehr versprechen, da ihr unser Lager restlos geplündert habt, aber wir verbauen die bestmögliche verfügbare Grafikkarte mit gleichem Chipsatz.

Zum neuen GameStar PC Ultimate Radeon 6900 Special Edition BoostBoxx

Darum GameStar-PC

Wir verbauen in unseren GameStar-PCs nur qualitativ hochwertige Hardware bekannter Hersteller wie zum Beispiel die unseres Partners ASUS. Der Zusammenbau geschieht bei unserem Partner BoostBoxx – der Gamingsparte von CSL-Computer GmbH, die einer der größten Systemintegratoren Europas ist. 

Ihr könnt entscheiden, was in euren Gaming-PC kommt. Auf der Seite von BoostBoxx könnt ihr jeden GameStar-PC konfigurieren und euren Wünschen anpassen. Der Zusammenbau des PCs und der Versand innerhalb Deutschlands sind kostenlos.

Und weil wir Vertrauen in die Qualität unserer GameStar-PCs haben, hat jeder Rechner drei Jahre Garantie. Sollte wider Erwarten doch einmal etwas nicht funktionieren, wird der PC bei euch kostenlos abgeholt, repariert und wieder kostenlos an euch zurückgeschickt.

*The Callisto Protocol und Dead Island 2 sind Teil der “Q4 Raise the Game Bundle-Aktion”. Teilnahmebedingungen unter: www.amdrewards.com/terms.

** Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.