Seite 3: Infernal

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Headhunter

Das langwierige Energieaussaugen sieht sehr schick aus, nervt aber auch schnell. Das langwierige Energieaussaugen sieht sehr schick aus, nervt aber auch schnell.

Nach der dramatischen Eröffnungsszene meldet sich Lucius Black von Abyss, dem teuflischen Gegenspieler von Etherlight, bei Lennox. Er bietet unserem Helden eine Zusammenarbeit an: Ryan soll den Kampf gegen Etherlight aufnehmen und bekommt dafür neue Macht - höllische Macht. Lennox stimmt zu. Sein erster Auftrag: Er soll in ein Kloster eindringen und Beweise für eine geheimnisvolle Maschine finden, die Etherlight gerade baut. Allzu dramatische Auswirkungen hat der teuflische Pakt zunächst nicht auf Lennox. Er ist weiterhin auf Schusswaffen angewiesen, kann aber deren Feuerkraft mit Höllenenergie verstärken. Eine Pistolenkugel wird so zur Granate. Das kostet Mana, das Lennox wieder auflädt, indem er sich in dunklen Ecken rumtreibt oder Gegner erledigt. Energiemangel haben wir daher selten. Auf geweihtem Boden, etwa in einer Kirche, fällt der Manapegel allerdings rasant auf Null.

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.