Insidergerüchte besagen, dass sich der angepeilte Erscheinungstermin im Januar 2001 für Valves Mix aus 3D-Action und Strategie Team Fortress 2 noch weiter verschieben wird. Das liegt zum einen daran, dass sich Valve mitten in der Entwicklungsphase für eine komplett neue Engine entschieden hat. Die soll Halo-ähnliche Texturen und Levelaufbauten ermöglichen. Zum zweiten, so die Insiderstimmen, sind die Designer noch weit vom finalen Balancing entfernt, da sogar jetzt noch alte Kriegsfilme studiert werden, um möglichst realistische Settings gestalten zu können. Besonders die Architektur alter Häuser wird genau unter die Lupe genommen.
(pet)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.