Intel Larrabee - Millionen-Angebote für Larrabee-Interessenten?

Wie The Inquirer behauptet, hätte Intel Probleme, genügend Publisher und Entwickler für sein Larrabee-Projekt zu interessieren.

Wie The Inquirerbehauptet, hätte Intel Probleme, genügend Publisher und Entwickler für sein Larrabee-Projekt zu interessieren. Daher würde der Chip-Hersteller nun mehrere Millionen Dollar als Anreiz bieten. Besonders wichtig sei für Intel ein Vertrag mit einem Konsolen-Hersteller. Hier sei Microsoft ein heißer Kandidat, dem Intel ein besonders vorteilhaftes Angebot gemacht habe. Aber auch Sony soll von Intel umworben werden. Laut The Inquirer könnte das Larrabee-Projekt ohne Konsolen-Vertrag dem Untergang geweiht sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.