Jerry Bruckheimer - Entwicklerstudio arbeitet an zwei Spielen

Das Studio von Hollywood-Regisseur Jerry Bruckheimer arbeitet derzeit an zwei Spielen.

Wir erinnern uns: Im Dezember 2007 gründete der Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer (»Fluch der Karibik«, »Pearl Harbor«) ein eigenes Entwicklerstudio für Computer- und Videospiele. Seit diesem Tag war es aber ziemlich ruhig um dieses Team geworden.

Wie Bruckheimer jetzt in einem Interview mit der Webseite Gamasutra erklärt hat, gehe dem Studio gut. Man habe einen Deal mit MTV abgeschlossen und arbeite derzeit an zwei Spielen. Zwei sehr talentierte Produzenten aus der Branche seien daran beteiligt.

Weitere Details konnte oder wollte Bruckheimer allerdings nicht zu den beiden Spielen verraten. Offizielle Ankündigungen stehen noch immer aus.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.