Juiced 2: Hot Import Nights - Bilder aus Tokyo

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick in den Modshop des Spiels. Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.

von Christian Merkel,
12.07.2007 13:44 Uhr

Kurz vor dem Release im August präsentiert THQ auf der E3 noch einmal das Rennspiel Juiced 2: Hot Import Nights. dazu gehören auch neue Bilder in unserer Screenshot-Galerie. Zu sehen sind zwei Motive, die ein Rennen in Tokyo zeigen. Außerdem erhaschen sie einen Blick auf den Modding-Shop des Spiels.

Am frühen Morgen haben wir auch schon eine Angespielt-News zu diesem Titel veröffentlicht. Darin berichtet Christian Schmidt von seinen Eindrücken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen