Genießt königliche Unterhaltung auf Joyn: Knossis Kingdom läuft jetzt exklusiv und kostenlos

Wer wird König des Internets? Knossis Kingdom ist am 15. Juli gestartet. Geht jetzt zu Joyn und verfolgt den Wettkampf kostenlos und ohne Registrierung.

Wer ist der König des Internets? Noch gehört dieser Titel Jens „Knossi“ Knossalla, einem früheren TV-Moderator, der inzwischen zu den größten Twitch-Streamern Deutschlands gehört. Doch sogar Ruhm und Reichtum sind auf Dauer langweilig, wenn es keine weiteren Hindernisse mehr zu bewältigen gibt.

Diese Langeweile soll jetzt ein Ende haben, denn fünf mutige Teilnehmer wollen Knossi seine Krone streitig machen. In der Gameshow Knossis Kingdom meistern sie Herausforderungen, sammeln Kronen und wollen sich selbst den Titel „König des Internets“ verdienen.

Wenn ihr, wie Knossi, etwas Unterhaltung braucht, könnt ihr euch die Show jetzt kostenlos und ohne Registrierung auf Joyn ansehen. Jede Woche gibt es zwei neue Folgen, insgesamt werden acht Episoden ausgestrahlt. Joyn PLUS+ User können jede Woche sogar schon das Preview der zwei kommenden Folgen ansehen. Also jetzt auf zu Joyn, denn sonst bekommt ihr die Show nirgends zu sehen!

Jetzt auf zu Joyn und seht euch die ersten beiden Folgen an

Das sind die Herausforderer

Das Wichtigste bei einer Gameshow sind natürlich die Teilnehmer, denn sie sind es, die euch mitfiebern lassen – egal ob ihr sehen wollt, wie sie gewinnen oder verlieren. Die erste Folge fokussiert sich auf den Wildcard-Gewinner Benny, der über die Plattform Fanblast.com von der Community ausgewählt wurde. Er muss seine Mitstreiter erst befreien, bevor sie zusammen den Kampf um die Krone antreten können.

Die Gefangenen sind:

Rewinside (3,3 Millionen Abonnenten auf YouTube): Der Let’s Player wird kurz auch „Rewi“ genannt und ist aktiv auf YouTube und Twitch. Dort spielt er zum Beispiel Minecraft und Among Us.

CrispyRob (2 Millionen Abonnenten auf YouTube): Rob ist neben YouTuber ebenfalls Koch, weshalb ihr auf seinem Kanal Kochvideos finden könnt. Er hat sogar ein eigenes Kochbuch und eine Kartoffelchip-Marke.

Manny Marc von „Die Atzen“ (93.500 Follower auf Instagram): „Die Atzen“ sind ein Musikerduo bestehend aus Manny Marc und „Frauenarzt“. Sie sind vor allem bekannt für Party-Hits wie „Das geht ab!“ und „Disco Pogo“.

SelfieSandra (634.000 Follower auf Instagram): Sandra produziert Lifestyle-Content auf Instagram und YouTube. Dabei ist sie oft zusammen mit Freunden (z.B. YouTuber Laserluca) unterwegs.

Es handelt sich um ein sehr ausgewogenes Team mit unterschiedlichen Talenten. Doch werden sie reichen, um Knossi im Endkampf in seinem Schloss zu besiegen? Findet es heraus: Kostenlos und exklusiv auf Joyn.

Hier geht es direkt zu Knossis Kingdom bei Joyn
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.