Kommt C&C: Tiberium Twilight?

von Jan Tomaszewski,
02.08.2002 13:22 Uhr

Westwoods Community-Manager hat die Command&Conquer-Freunde mit einem kurzen Ausspruch in Aufregung versetzt: »Ich sehe eine Zukunft, eine Tiberium-Zukunft«, gab er zu verstehen. Dieser Kommentar bezieht sich offensichtlich auf einen weiteren Command&Conquer-Titel, der momentan bei Westwood in der Entwicklung ist (wir haben berichtet). Da es laut dem Gesprächsverlauf einen direkten Zusammenhang zwischen diesem Spiel und dem Entwicklungsstopp von Renegade 2 (wir haben berichtet) gibt, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um C&C: Tiberium Twilight handeln könnte. Wann das fünfte C&C-Echtzeit-Strategiespiel erscheinen könnte, ist bislang unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen