Kurioses - Google schützt Identität eines Pferdes

Google Maps bietet auch die Funktion " Street View " an, bei der Fotos aufgerufen werden können, die in der angezeigten Straße aufgenommen wurden. Einige Personen, die auf diesen Fotos erkennbar abgebildet waren, hatten sich darüber beschwert. Daher hat Google teilweise eine Software implementiert, die einen Unschärfe-Filter einsetzt und so Gesichter unkenntlich macht. So ganz scheint dies jedoch noch nicht zu funktionieren, wie dieses Bild beweist. Zumindest hat Google wohl keine Beschwerde des Pferdes zu befürchten.

Google Maps bietet auch die Funktion "Street View" an, bei der Fotos aufgerufen werden können, die in der angezeigten Straße aufgenommen wurden. Einige Personen, die auf diesen Fotos erkennbar abgebildet waren, hatten sich darüber beschwert. Daher hat Google teilweise eine Software implementiert, die einen Unschärfe-Filter einsetzt und so Gesichter unkenntlich macht. So ganz scheint dies jedoch noch nicht zu funktionieren, wie dieses Bild beweist. Zumindest hat Google wohl keine Beschwerde des Pferdes zu befürchten.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.