Kurioses - Xbox-Screens in PS3-Promotion

von Walter Reindl,
18.05.2007 15:43 Uhr

Nachdem bereits im Januar Screenshots von Project Gotham Racing 3, einem exklusiven Xbox 360-Titel, auf der offiziellen Playstation Portable - Webseite verwendet wurden, hat sich Sony anscheinend wieder mal einen kleinen Ausrutscher beim PR erlaubt.

Die spanische Webseite von KIA-Motors wirbt mit einer offensichtlich von Sony finanzierten Werbung für eine Vergleichsfahrt zwischen einem ihrer Autos und einem Ferrari. Das ganze ist umrahmt von Playstation-3-Werbung (siehe Screenshot). In der Mitte, dort wo das Rennen gefahren werden soll, prangt allerdings unübersehbar die Rückansicht eines Ferrari mit dem Nummernschild von.... ? Richtig! Project Gotham Racing 3.

Bis vor wenigen Stunden war das Gewinnspiel noch online, mittlerweile ist der Zugang zu dem Bereich der KIA-Webseite allerdings nicht mehr erreichbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen