Intel hat auf der Games Convention 08 in Leipzig nochmals bestätigt, dass Larrabee sowohl die herkömmliche Rasterung als auch Raytracing beherrschen und DirectX ebenso wie OpenGL unterstützen wird. Da die meisten Spieleentwickler auf Jahre hinaus planen müssen, kommt diese Bestätigung von Intel nicht überraschend. Spiele, die auf spezielle Fähigkeiten des Larrabee setzen, dürften erst einige Zeit nach dessen Veröffentlichung erscheinen, sofern Intel einen nennenswerten Anteil am Grafikkartenmarkt erobern kann. Erwartet wird Larrabee erst Anfang 2010.
Larrabee - Rasterung, Raytracing, DirectX und OpenGL
Intel hat auf der Games Convention 08 in Leipzig nochmals bestätigt, dass Larrabee sowohl die herkömmliche Rasterung als auch Raytracing beherrschen und DirectX ebenso wie OpenGL unterstützen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.