Lead and Gold - Retail-Version ab heute im Laden

Deep Silver bringt den Multiplayer-Shooter Lead and Gold etwas früher als erwartet in die Läden.

von Christian Fritz Schneider,
30.04.2010 12:56 Uhr

Das ging schneller als gedacht. Überraschend verkündet der Publisher Deep Silver heute in einer Pressemitteilung, dass der Wild-West-Shooter Lead and Gold ab sofort im deutschen Einzelhandel steht. Nach unseren letzten Informationen sollte die Retail-Fassung des Mehrspieler-Titels eigentlich erst am 8.Mai erscheinen. Nun steht Lead and Gold aber seit dem 30.4.2010 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im Laden.

Die Download-Variante von Lead and Gold gibt es hingegen bereits seit Anfang April beispielsweise über Steam.

» Lead and Gold im GameStar-Test samt Test-Video

Lead and Gold - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen