LG 75 Zoll UHD-TV und Sony Alpha 7 Kamera-Kit für je 899 Euro bei Saturn [Anzeige]

Saturns neue Top-Deals sind heute um 9 Uhr gestartet und bringen euch unter anderem den 75 Zoll UHD-Fernseher LG 75UM7050PLF für nur 899 Euro.

von GameStar Deals ,
04.05.2020 13:37 Uhr

LG 75UM7050PLF Saturns aktueller TV-Top-Deal ist der LG 75UM7050PLF, der vor allem durch seine große Diagonale punkten kann.

Saturn hat neue Top-Deals gestartet - ab 09 Uhr am heutigen Montag ging es los, ab 59 Euro Bestellwert sogar versandkostenfrei.

Sparen könnt ihr unter anderem beim LG 75UM7050PLF, einem UHD-Fernseher für alle, die genug freien Platz im Wohn- oder Schlafzimmer haben. Hier steht allerdings Größe vor Technik: Der Fernseher bietet nur wenig Darstellungsluxus, arbeitet beispielsweise nur mit 50 Hz und auch auf Nano-Beschichtungen oder gar OLED müsst ihr in dieser Preisklasse natürlich verzichten. Sollte es euch aber vor allem auf eine gigantische Diagonale ankommen: Mit 75 Zoll weiß LG in diesem Punkt auf ganzer Linie zu überzeugen und ein Preis von gerade einmal 899 Euro ist momentan schwer zu toppen.

LG 75UM7050PLF UHD-Fernseher 75 Zoll, HDR für 899 Euro

Weitere Angebote:

Ebenfalls einen Blick wert ist das Kamera-Angebot mit Sonys Alpha 7 M2 Kit: Die Systemkamera arbeitet mit 24,3 Megapixeln und unterstützt euch mit einer 5-Achsen-Bildstabilisierung und einem schnellen hybriden Autofocus bei euren Fotoausflügen. Im Kit enthalten ist das Allround-Objektiv SEL2870 mit einem Zoombereich von 28-70mm. Für erste Gehversuche reicht es, in Zukunft liegt der Kauf eines hochwertigeren Objektivs aber nahe - praktisch, dass es von Saturn beim Kauf der Kamera gleich einen 100 Euro Coupon für spätere Anschaffungen dazu gibt. Damit sinkt der Preis auf effektiv 799 Euro.

Alle Angebote bei Saturn

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.