LG G8s ThinQ mit Snapdragon 855 für 359€ bei Mediamarkt, LNS bei Saturn [Anzeige]

Zwar bewirbt Saturn das LG G8s ThinQ heute als Topangebot der Late Night Deals, bei Mediamarkt gibt es das Smartphone aber noch günstiger.

von GameStar Deals ,
06.02.2020 20:55 Uhr

LG G8s LG G8s ThinQ: Ausstattung der Oberklasse, preislich aber aktuell eher Mittelklasse

Dass Mediamarkt und Saturn so unterschiedlich gar nicht sind und sogar eher Partner als Konkurrenten sind, hat sich mittlerweile sicherlich herumgesprochen. Das hindert die beiden Elektronikketten aber nicht, sich bei den Preisen dennoch immer wieder in die Quere zu kommen.

Heute gibt es das LG G8s ThinQ als Topangebot der Saturn Late Night Deals für 399 Euro, allerdings unterbietet Mediamarkt den Preis ganz ohne Not recht spürbar. Dort kostet das Smartphone nur 359 Euro.

LG verbaut hochwertige Komponenten, beim Prozessor setzt das Unternehmen auf den Snapdragon 855 mit vier Kernen und bis zu 2,4 GHz sowie flotter Grafikeinheit. Das OLED-Display bietet 6,21 Zoll mit 2.248x1.080 Pixeln. Auch beim Speicher muss das Handy nicht zurückstecken und bietet 6 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Flash.

LG G8s ThinQ Smartphone 6,21 Zoll OLED, 6+128 GB, Android 9 für 359 Euro bei Mediamarkt

Late Night Shopping bei Saturn

Alle Late-Night-Deals bei Saturn

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen