LG UHD Fernseher mit OLED und LCD - Angebote bei Amazon

Noch vor der Cyberweek gibt es bei Amazon UHD-Fernseher von LG günstiger. Mit dabei: Beeindruckende OLED-Technik mit 65 Zoll Diagonale aber auch günstige LCD-Fernseher mit 4K-Auflösung.

OLED-Bildgewaltig mit hervorragenden Schwarzwerten und brillanten Farben: Der LG OLED65B7 mit 65 Zoll Diagonale. OLED-Bildgewaltig mit hervorragenden Schwarzwerten und brillanten Farben: Der LG OLED65B7 mit 65 Zoll Diagonale.

Bei Amazon sind die Vorbereitungen für die Cyberweek, dort Cyber Monday Woche genannt, in vollem Gang: Bereits am Montag beginnt der Countdown zur Schnäppchenwoche, so dass ihr bereits ab kommender Woche mit unzähligen Deals bei Amazon rechnen könnt. Vom 19. November bis 26. November geht es dann in die Vollen: Die Cyberweek startet und Amazon verspricht nicht weniger als die besten Angebote des Jahres.

Ab Montag: Countdown zur Cyber Monday Woche

Doch auch heute lassen sich Tagesangebote wie die UHD-Fernseher von LG ausfindig machen. Vor allem das bildgewaltige OLED-Modell LG OLED65B7D überzeugt auf ganzer Linie. Zugegeben, nicht unbedingt zum Einstiegspreis. Im Gegenzug liefert LG aber einen 65 Zoll Fernseher mit OLED-Panel und damit fast perfekten Schwarzwerten. Vor der Qualität der Farbwiedergabe kapitulieren dann auch Samsungs QLED-Konkurrenzmodelle - Quantenpunkte können echtes OLED dann eben doch nicht schlagen.

OLED ist zu teuer? In den heutigen Tagesangeboten bei Amazon finden sich auch deutlich preiswertere Fernseher.

LG OLED65B7D 65 Zoll UHD-Fernseher OLED, 4K Cinema HDR für 1749,99

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen und entspannt in die Cyberweek starten

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.