Little Big Adventure 3: neue Infos

von Jan Tomaszewski,
09.08.2002 12:50 Uhr

Frederick Raynal (F4-Toys) hat sich zum aktuellen Status von Little Big Adventure 3 geäußert. In den letzten Monaten herrschte auf Grund von Lizenzproblemen (wir haben berichtet) Unklarheit, ob ein dritter Titel zu Twinsen & Co. überhaupt erscheinen könne. In einer kürzlich veröffentlichten E-Mail erklärt Raynal seine Bereitschaft, mit Adeline Software an Little Big Adventure 3 zu werkeln. Außerdem gab er bekannt, dass die Entwicklung an Trinum Planeta (wir haben berichtet) bereits begonnen hat -- erste Einblicke soll es in den nächsten Monaten geben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen