Live auf MAX - Der Multiplayer-Reveal zu Call of Duty: Vanguard [Anzeige]

Wenn die Entwickler am 7. September mit ihren Neuigkeiten zum Multiplayer von CoD Vanguard rausrücken, sind wir samt Experten-Team live für und mit euch dabei!

von Jochen Redinger,
06.09.2021 17:00 Uhr

Was uns an neuen Inhalten und Infos im MP-Reveal von Call of Duty: Vanguard erwartet, schauen wir uns am 7. September gemeinsam mit unseren Experten Fabian Siegismund und Gustaf Gabel an. Was uns an neuen Inhalten und Infos im MP-Reveal von Call of Duty: Vanguard erwartet, schauen wir uns am 7. September gemeinsam mit unseren Experten Fabian Siegismund und Gustaf Gabel an.

Dass es nach der Moderne und dem Kalten Krieg wieder in den Zweiten Weltkrieg geht, ist sicherlich die größte News zum neuesten Teil der Call-of-Duty-Reihe, Vanguard. Und während die Kampagne mit den verschiedenen Fronten und Operators spannend klingt, warten sicherlich die meisten Spieler auf Neuigkeiten zum Multiplayer-Modus.

Zwar konnten wir schon in der Alpha einen Blick auf den neuen Modus Champion Hill erhaschen, richtig viele Infos gab es dennoch bisher nicht. Das ändert sich am 7. September um 19:00 Uhr: Direkt von den Entwicklern kommen live alle interessanten Infos zum Multiplayer und seinen neuen und, im Vergleich zu den Vorgängern, überarbeiteten Inhalten.

Um die volle Bandbreite an CoD-Wissen für euch aufzufahren, haben wir uns nicht nur Julius geschnappt, sondern holen am Stream-Abend noch Fabian Siegismund und Gustaf Gabel dazu. Die beiden sprechen vor den Entwicklerinfos mit uns über die CoD-Reihe an sich und unsere Erwartungen an den MP-Reveal und analysieren anschließend das Gesehene. Gustaf Gabel wird dazu auch auf seinem eigenen Kanal streamen.

Wir aktualisieren unsere Infos sobald wir mehr über den genauen Startzeitpunkt wissen.

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Unsere CoD-Show zum MP-Reveal

Wann? 7. September, ab 18:00 Uhr - MP-Reveal um 19:00 Uhr

Wo? Auf Twitch bei MAX & bei Gustaf Gabel

Wer? Julius, Marco von Nerdkultur, Fabian Siegismund & Gustaf Gabel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.