Live auf MAX - Fallout 76: Einmal süß, einmal handgreiflich

Am 15. November gibt’s bei uns auf Twitch ab 19 Uhr die volle Dosis Strahlung mit den Vault-Boy-Cakes von Cakexplosion und unserer verplanten Ödland-Crew im Anschluss.

von Jochen Redinger,
15.11.2018 15:30 Uhr

Im November gibt's jeden Donnerstag ab 21 Uhr zwei Stunden Fallout mit unserer Ödland-Crew, morgen steigern wir mit Cakexplosion und Vault-Boy-Cakes die Dosis sogar noch.Im November gibt's jeden Donnerstag ab 21 Uhr zwei Stunden Fallout mit unserer Ödland-Crew, morgen steigern wir mit Cakexplosion und Vault-Boy-Cakes die Dosis sogar noch.

Am 14. November hat Vault 76 das Tor geöffnet und seine hochbegabten, wenn auch mordlustigen Bewohner ins Ödland von West Virginia entlassen. Einen Tag und eine Reclamation-Day-Party später sind auch wir wieder fit genug, um mit euch auf Twitch ins Fallout-Universum aufzubrechen.

Ab 19 Uhr sorgen wir mit Cakexplosion wie in der letzten Woche zwei Stunden lang dafür, dass unsere Ödland-Crew (und der glückliche Rest der Redaktion) mit thematisch passendem Süßkram ausgerüstet wird. Diesmal wird's ein kompletter Vault-Boy-Kuchen!

Ab 21 Uhr bricht dann unsere Crew auf, um ihre Schandtaten aus der Beta unvergessen zu machen - oder zu wiederholen? Diesmal allerdings nur zu dritt, weil unser erster Vault-Ranger und alter Kauz Chris mit einer Überdosis Maulwurfsrattenfleisch im Krankenflügel des Bunkers liegt.

Wir produzieren den Fallout-Stream ab 21 Uhr gemeinsam mit Bethesda, haben aber keine inhaltlichen Vorgaben bekommen.

Der Fallout-Abend am Donnerstag - Kurzüberblick

Ab 19 Uhr: Cakexplosion & der Vault-Boy-Kuchen

Ab 21 Uhr: Wir wollen die Power-Rüstung! Fallout 76 mit unserer Ödland Crew

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen