Logitech C922 Pro Stream Webcam für 64,99€ und mehr Logitech-Zubehör - Tagesangebote bei Amazon

Der dritte Teil der heutigen Herbst-Angebote bei Amazon bringt euch Logitech, Logitech und noch etwas mehr Logitech: Die C922 Pro Stream Webcam mit FullHD-Auflösung beispielsweise aber auch Lautsprecher, Headsets und weiteres Zubehö.

Die Logitech C922 Pro Stream Webcam nimmt in 1080p/30 auf und wird mit einigen praktischen Zubehörteilen geliefert.

Youtube und Twitch ermöglichen heute so ziemlich jedem Gamer ein eigenes Unterhaltungsprogramm mit den eigenen Lieblingsspielen zu erstellen - Webcam aufbauen, OBS starten und los gehts mit Stream und Facecam. Noch bessere Ergebnisse gibt es allerdings mit einer hochwertigen Webcam statt des Supermarkt-Schnäppchens.

Kameras mit hoher Auflösung und guter Bildqualität sind allerdings zumeist recht teuer - glücklicherweise ist aber gerade Amazons Herbst Angebote Woche und damit zahlreiche günstige Logitech-Produkte. Ganz neu unter den reduzierten Produkten zu finden: Die Logitech C922 Pro Stream Webcam.

Die Kamera, quasi der große Bruder der bekannten C920, die für zehn Euro weniger ebenfalls im Angebot ist, bietet Aufnahmen in 1080p/30 und wahlweise 720p/60. Für den Ton sorgt ein Stereo-Mikrofon mit gutem Klang - ein hochwertiges dediziertes Mikrofon ersetzt die Kamera aber nicht. Im Paket finden sich auch ein Dreibein-Stativ sowie eine 3-monatige Lizenz von XSplit.

Logitech C922 Pro Steam Webcam 1080p/30, mit Stativ und 3 Monaten XSplit für 64,99€

Weitere Herbstangebote bei Amazon

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.