Logitech G502 Hero für 34,12 € im Angebot bei Saturn [Anzeige]

Bestpreis zum Black-Friday-Weekend: Die Gaming-Maus Logitech G502 Hero ist für 34,12 Euro bei Saturn im Angebot und damit so preiswert wie noch nie.

von GameStar Deals ,
29.11.2020 13:11 Uhr

Jetzt zum Logitech-Deal Logitech G502 HERO Gaming-Maus (mit HERO Sensor)

Wer Gaming-Peripherie zur Black-Friday-Woche sucht, wird bei Saturn fündig: Mit der Logitech G502 gibt es vom schweizer Hersteller eine qualitativ hochwertige Gaming-Maus für 34,12 Euro im Angebot. Nach Geizhals und Idealo war sie noch nie günstiger – Top-Deal!

Logitech G502 Hero für 34,12 €

Mit 11 programmierbaren Tasten, einer Signalrate von 1ms sowie dem optischen Sensor HERO, der besonders für sein akkurates Ansprechverhalten und eine geringe Varianz bekannt ist, hebt sich die Logitech-Maus von der Konkurrenz ab.

Für einen festen Griff sind beide Seiten sowie die Oberfläche der Maus gummiert. Je nach Spielstil könnt ihr die Maus auch mithilfe von Gewichten individualisieren: Bis zu fünf Gewichte bei 3,6 g ermöglichen Feintuning.

Die Taster sind auf eine Lebensdauer von 10 Millionen Klicks ausgelegt. Die zierenden RGB-Stripes sind in ihrer Farbe nach Wunsch konfigurierbar und mit der Logitech-Software sogar zum Spiel synchronisierbar.

Jetzt zum Logitech-Deal Geizhals attestiert: Preiswerter gab's die Logitech-Maus noch nie!

Die Kollegen von ComputerBase haben dieses Modell in ihrem Review genauer unter die Lupe genommen. Das Fazit ist dabei sehr positiv:

Aus technischer Sicht kann die G502 Hero überzeugen. Mit dem Hero 16K verfügt das Eingabegerät über einen der besten derzeit erhältlichen Sensoren, die Zusatztasten-Ausstattung und deren Programmierbarkeit fallen üppig aus. Auch die Ergonomie erweist sich als ansprechend, lediglich der Betrieb mit sehr großen Händen fordert einige Zugeständnisse.

  • HERO Sensor – Die G502 Gaming-Maus ist ausgestattet mit unserem fortschrittlichsten optischen Sensor und dem HERO Sensor der nächsten Generation. Der Sensor gewährleistet präzise Abtastung (bis zu 16.000 DPI) ohne Glättung, Filterung oder Beschleunigung
  • Mechanische Switches mit Tastenfederspannung
  • 11 programmierbare Tasten

Jetzt zum Logitech-Deal

Black-Friday-Weekend bei Saturn

Das »Black Weekend« ist bei Saturn in vollen Zügen und nur noch bis heute Abend um 18 Uhr gültig.Trotzdem sind noch zahlreiche Angebote verfügbar und auch noch nicht ausverkauft, sodass sich das Stöbern in den unterschiedlichsten Produktkategorien als durchaus lohnenswert erweisen wird. Schaut auf der folgenden Teaser-Seite vorbei.

Saturn: Black-Friday-Weekend

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.