Logitech G513 und Creative Sound BlasterX H7 günstiger - Angebote bei Amazon [Anzeige]

Auch ohne Tagesangebote gibt es bei Amazon das eine oder andere interessante Angebot zu entdecken - das lästige Suchen und Vergleichen übernehmen wir für euch.

Logitech G513: Mechanisches Tastenbrett mit Romer G Switches. Logitech G513: Mechanisches Tastenbrett mit Romer G Switches.

Mechanische Gaming-Tastaturen wie Logitech G910 Orion bieten zwar ein tolles Feedback beim Auslösen der Tasten und viele Anpassungsmöglichkeiten, sie rauben auf dem Schreibtisch aber auch viel Platz. Wenn Platz aber Mangelware ist, bietet sich eine ebenso hochwertige aber deutlich kompaktere Tastatur an. Wer dabei nicht auf den liebgewonnenen Nummernblock verzichten mag und damit die sogenannten tenkeyless-Tastaturen ausschließt, sollte einen Blick auf die Logitech G513 werfen.

Logitech setzt hier auf mechanische Romer G Tastenswitches, verzichtet aber auf einen ausladenden Rahmen und ausufernde Sondertastenanordnungen. Eine umfangreich steuerbare RGB-Beleuchtung ist aber natürlich trotzdem vorhanden, kostet ja keinen Platz. Auf Wunsch könnt ihr die Ergonomie mit einer bequemen Handballenauflage erhöhen.

"Die G513 kombiniert ein schlichtes Äußeres mit präzisen mechanischen Schaltern und Extras wie einer Handballenauflage und einem USB-Hub. Separate Multimedia- oder Makrotasten gibt es aber nicht."

So das Fazit von Gamestar-Tester Niels Raettig, der für die Logitech G513 eine Wertung von 91 Punkten vergeben hat.

Logitech G513 mechanische Tastatur mit Romer G Switches, RGB für 116,49€

Weitere Angebote bei Amazon

Xbox Game Pass 6 Monate für 29,99€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.