Magic Christmas mit Harry Potter - ein zauberhaftes Geschenk zu Weihnachten! [Anzeige]

Rechtzeitig im Dezember kommt von Wootbox noch eine Überraschung. Eine ganze Box zu Harry Potter!

Eine magische Box mit offiziellen Produkten zu Harry Potter! Eine magische Box mit offiziellen Produkten zu Harry Potter!

Weihnachten wird magisch mit Wootbox! Mit der Harry Potter Special-Box erhältst du das perfekte Geschenk für echte Zauberer. Es sind zwar auch normale Muggel-Gegenstände enthalten, doch jedes magiebegabte Wesen weiß es besser. Ein besonderes Highlight ist die Tom Riddle Funko POP!-Figur. Sie ist nur in der Wootbox erhältlich und macht jede Bösewicht-Sammlung erst komplett.

Du findest folgende Items in der Box

  • ein Slytherin T-Shirt
  • eine exklusive Tom Riddle Funko POP!
  • eine Vielsafttrank Tasse
  • ein Gryffindor Schal
  • ein Sprechender Hut-Pin

Pünktlich zu Weihnachten

Die Box ist an kein Abonnement gebunden und ist schon ab einem Preis von 39,99€ zzgl. Versandkosten erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht! Wenn du bis zum 11. Dezember mit Tracking Link bestellst, wird die Box noch pünktlich zu Weihnachten ankommen.

Mit dem Code HARRYPOTTERDE bekommst du auch gleich noch 10€ Rabatt auf deine Box.

Jetzt zur Harry Potter-Box

Offenlegung: Wootbox gehört wie GameStar zur internationalen Webedia-Gruppe.