Magicka und Warlock im Angebot - Magisches Chaos bei Gamesrocket

Ein Zauberer kommt nie zu spät … er musste nur auf dem Weg zum Ziel noch seine Freunde möglichst cool über den Jordan schicken. Das volle arkane Paket gibt’s momentan bei Gamesrocket.

Magicka 2 - Test-Video zum chaotischen Koop-Zauberkasten Video starten 5:33 Magicka 2 - Test-Video zum chaotischen Koop-Zauberkasten

Der riesige Yeti stürmt an, wir bereiten einen Blitz vor - und zerreißen damit unseren Kollegen, der gerade einen Wasserzauber vorbereiten wollte und sich damit selbst zum attraktiven Ziel gemacht hat. Magicka ist Chaos, pures Chaos, aber genau das macht den Reiz der Zauberer-Serie aus!

Wir müssen ständig auf der Hut sein, dass wir in den witzigen und vor Anspielungen sprühenden Koop-Missionen nicht aus Versehen uns selbst oder unsere Freunde magisch terminieren. Das ist jedoch leichter gesagt als getan, schließlich lassen sich die Grundelemente der Zauberei zu unzähligen Sprüchen kombinieren, die (fast) alle das Potenzial zum Teamkill haben.

Magicka Collection für 5,49€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 25. September

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.