Magicka: Vietnam - DLC-Erweiterung veröffentlicht & Release-Trailer

Für das Action-Rollenspiel Magicka gibt es jetzt die Download-Erweiterung Magicka: Vietnam. Was Sie im DLC erwartet, zeigt der Launch-Trailer.

Magicka: Vietnam spielt nicht ohne Grund auf Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam an. Magicka: Vietnam spielt nicht ohne Grund auf Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam an.

Eigentlich spielt das Action-Rollenspiel Magicka ja in einer Fantasy-Welt. Aber die nimmt der Entwickler Arrowhead Game Studios ja schon in der Grundversion nicht sonderlich ernst, also versetzt Sie die gerade veröffentlichte Download-Erweiterung (DLC) Magicka: Vietnam nun in den Vietnam-Krieg, eine Anspielung auf das Bad Company 2-Addon Vietnam.

In Magicka: Vietnam ist man zwar immer noch als Zauberer unterwegs, bevorzugt im Koop-Modus für bis zu vier Spieler, doch es gibt dem Setting entsprechend neue Waffen, neue Zauber (Napalm) und Gegner. Wie das aussieht, zeigt der Launch-Trailer, der zum Verkaufsstart von Magicka: Vietnam veröffentlicht wurde und jede Menge Spielszenen aus dem DLC enthält.

» Screenshots zu Magicka Vietnam auf GameStar.de

Magicka: Vietnam ist über verschiedene Download-Portale wie Steam oder GamersGate erhältlich und kostet zum Release 4,99 Euro. Um den DLC spielen zu können, muss die Vollversion von Magicka installiert sein.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.