MCM Comic Con - Supernatural-Star Katie Cassidy zu Gast in Hannover

Mit der Schauspielerin Katie Cassidy wird ein weiterer Hollywood-Star bei der MCM Comic Con in Hannover zu Gast sein. Sie ist unter anderem aus den Serien »Supernatural«, »Arrow« und »Gossip Girl« bekannt.

von Andre Linken,
19.04.2017 13:35 Uhr

Die Supernatural-Schauspielerin Katie Cassidy wird bei der MCM Comic Con Hannover zu Gast sein.Die Supernatural-Schauspielerin Katie Cassidy wird bei der MCM Comic Con Hannover zu Gast sein.

Die Organisatoren der MCM Comic Con Hannover haben einen weiteren Hollywood-Star als Gast für das Event gewinnen können.

Es handelt sich dabei um die Schauspielerin Katie Cassidy, die viele sicherlich noch in ihrer Rolle der Ruby aus der TV-Serie »Supernatural« kennen. Außerdem war sie in »Arrow« (Laurel Lance/Black Siren) sowie »Gossip Girl« (Juliet Sharp) zu sehen.

Zur offiziellen Seite der MCM Comic Con Hannover

Noch mehr Hollywood

Damit gesellt sich Cassidy zu vielen ihrer bekannten Kollegen, die ebenfalls bei der MCM Comic Con Hannover zu Gast sein werden. Dazu zählen unter anderem Daniela Ruah und Eric Christian Olsen (Navy CIS: Los Angeles), Sean Maher (Firefly) sowie Scott Adkins (Doctor Strange).

Die MCM Comic Con Hannover findet vom 20. bis zum 21. Mai 2017 statt.

MCM Comic Con in Hannover - Superhelden, Stars und Wrestler 0:30 MCM Comic Con in Hannover - Superhelden, Stars und Wrestler


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen