Alles fürs Gaming: PCs, Notebooks und mehr im Oster-Angebot bei Medion [Anzeige]

Passend zum Osterfest startet der Medion Ostersale in die zweite Runde. Dieses Mal mit starken Gaming-Notebooks, PCs und weiterem Zubehör.

Besser als jedes Ostergeschenk: Die starken Gaming-Produkte von Medion verdienen definitiv eure Aufmerksamkeit. Besser als jedes Ostergeschenk: Die starken Gaming-Produkte von Medion verdienen definitiv eure Aufmerksamkeit.

Heute ist nicht nur Ostermontag, heute beginnt auch die zweite Woche des Ostersales bei Medion. Nun dreht sich alles um das Thema Gaming. Von PCs über Notebooks bis hin zu Headsets und Tastaturen - hier ist für jeden und jede von euch was dabei. Und all das erhaltet ihr zu attraktiven Preisen, bei denen nicht nur der Osterhase mit den Ohren schlackert.

Alle Produkte des Ostersales im Überblick

Gaming-Notebook mit 144Hz-Display und RTX 3060

Wer seinen Desktop PC nicht immer unter dem Arm mitschleppen, aber dennoch auch mobil zocken möchte, der sollte sich das Medion Erazer Deputy P25 anschauen. Das Notebook ist genau für Gamer ausgelegt - das erkennt man nicht nur am schicken Design, sondern auch an der Ausstattung, die sich absolut sehen lassen kann.

Die Highlights sind der Ryzen 5800H mit 8 Kernen und 16 Threads sowie die Nvidia GeForce RTX 3060. Auf der 512 GB PCIe M.2-SSD ist genug Platz für einige Hochkaräter und noch dazu spart ihr euch eine Menge Wartezeit. 16 GB RAM mit 3200 MHz verteilt auf zwei Riegel á 8 GB sind ebenfalls Garanten für eine hohe Geschwindigkeit.

Jetzt Medion Erazer Deputy P25 für 1.199,95 Euro sichern

15,6-Zoll-Display und eine RGB-Tastatur, die in 15 Farben leuchten kann. Darf es sonst noch was sein? 15,6-Zoll-Display und eine RGB-Tastatur, die in 15 Farben leuchten kann. Darf es sonst noch was sein?

Der Bildschirm ist ein Full-HD IPS-Display, das mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz auffährt und damit für flüssiges Gaming-Erlebnis sorgt. Damit diese auch ausgereizt werden, darf die RTX 3060 ihre Muskeln spielen lassen, die für diese Auflösung perfekt geeignet ist. Der schmale Bildschirmrahmen und das Tastatur-Backlight sorgen auch optisch für ein Highlight.

Den 15-Zöller bekommt ihr aktuell für schmale 1.199,95 Euro – und obendrein bekommt ihr einen Monat lang gratis Zugriff auf den Xbox Game Pass. Damit könnt ihr unter über 100 Titeln auswählen, zahlreiche aktuelle Blockbuster inklusive!

Medion Erazer Deputy P25 jetzt für 1.199,95 Euro kaufen

Gaming-Headset mit überragendem Sound

Als Ergänzung zum Deputy P25 eignet sich wunderbar das Erazer Mage P10. Dieses zeichnet sich nicht nur durch sein verlockendes Gaming-Design mit den blauen Akzenten aus, es überzeugt auch in Sachen Soundqualität und Tragekomfort.

Dank der beiden 40-Millimeter-Treiber habt ihr beim Zocken stets ein brillantes Klangerlebnis und fühlt euch so, als wärt ihr im Spiel live dabei. Bei einem Frequenzbereich zwischen 20 Hz und 20 kHz mit satten Bässen könnt ihr es ruhig mal krachen lassen. Das Over-Ear-Design und die Nennimpedanz von 32 Ohm sorgen dafür, dass nichts und niemand auf der Welt euch während des Zockens stören kann.

Medion Erazer Mage P10 für nur 29,95 statt 39,95 Euro kaufen

Allein das Design liefert schon die ersten Pluspunkte. Aber dabei soll es nicht bleiben. Allein das Design liefert schon die ersten Pluspunkte. Aber dabei soll es nicht bleiben.

Fallen eure Ohren wegen der Lautstärke irgendwann fast ab, könnt ihr das in Sekundenschnelle ändern. Mit der Fernbedienung am Anschlusskabel könnt ihr die Lautstärke anpassen und sogar das Mikrofon selbst regeln. Alternativ könnt ihr das Mikrofon auch einfach nach oben klappen, um es stumm zu schalten.

Mit dem Mage P10 könnt ihr auch entspannt LAN-Partys veranstalten, ohne dass eure Ohren zu Matsch werden. Durch das geringe Gewicht und die weichen Ohrpolster sitzt das Headset bequem auf eurem Haupt. Der verstellbare Kopfbügel passt sich ohne Drücken auf jede individuelle Kopfform an, egal wie ovalförmig sie ist. Und zu guter Letzt: Das Headset ist natürlich mit allen aktuellen Konsolen kompatibel.

Sichert euch jetzt das Medion Erazer Mage P10 für nur 29,95 Euro!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.
zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Die Kommentarsektion unter diesem Artikel wurde geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.