Micky Epic: Die Macht der 2 - PC-Version auf 2013 verschoben

Kurzfristig wurde der Release der PC-Version von Micky Epic: Die Macht der 2 auf Anfang des Jahres 2013 verschoben.

von Sebastian Klix,
18.11.2012 18:39 Uhr

Für Konsolen ist Warren Spectors Disney Micky Epic: Die Macht der 2 seit Kurzem erhältlich. Die PC-Version sollte eigentlich Anfang Dezember folgen. Doch nun wurde das Spiel kurzfristig auf Januar 2013 verschoben. Ein bestimmter Grund dafür wurde nicht genannt.

Wer die PC-Fassung von Micky Epic 2 also für Weihnachten eingeplant hatte, muss sich umorientieren. Der erste Teil Disney Epic Mickey erschien noch exklusiv für die Wii, mit dem zweiten meldet sich Entwickler-Legende Spector nun gut 8 Jahre nach Thief: Deadly Shadows auch auf dem PC zurück.

Die Kollegen von der GamePro haben die Konsolenversion von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 in einem ausführlichen Test bereits unter die Lupe genommen .

Micky Epic: Die Macht der 2 - Test-Video (Konsole) 6:07 Micky Epic: Die Macht der 2 - Test-Video (Konsole)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen