Micky Epic: Die Macht der 2 - PC-Version auf 2013 verschoben

Kurzfristig wurde der Release der PC-Version von Micky Epic: Die Macht der 2 auf Anfang des Jahres 2013 verschoben.

Für Konsolen ist Warren Spectors Disney Micky Epic: Die Macht der 2 seit Kurzem erhältlich. Die PC-Version sollte eigentlich Anfang Dezember folgen. Doch nun wurde das Spiel kurzfristig auf Januar 2013 verschoben. Ein bestimmter Grund dafür wurde nicht genannt.

Wer die PC-Fassung von Micky Epic 2 also für Weihnachten eingeplant hatte, muss sich umorientieren. Der erste Teil Disney Epic Mickey erschien noch exklusiv für die Wii, mit dem zweiten meldet sich Entwickler-Legende Spector nun gut 8 Jahre nach Thief: Deadly Shadows auch auf dem PC zurück.

Die Kollegen von der GamePro haben die Konsolenversion von Disney Micky Epic: Die Macht der 2 in einem ausführlichen Test bereits unter die Lupe genommen.

Micky Epic: Die Macht der 2 - Test-Video (Konsole) Video starten 6:07 Micky Epic: Die Macht der 2 - Test-Video (Konsole)

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.