Microsoft - Sonderangebote in China

Wie die Financial Times Deutschland meldet, will Microsoft in China durch Sonderangebote gegen die dort vorherrschenden illegalen Kopien vorgehen.

Wie die Financial Times Deutschlandmeldet, will Microsoft in China durch Sonderangebote gegen die dort vorherrschenden illegalen Kopien vorgehen. So soll zunächst die Studenten- und Privatkunden-Version von Office umgerechnet nur noch 20 Euro statt 70 Euro kosten. Weitere Angebote sollen folgen. Allerdings ist das Office-Paket damit immer noch 20x teurer als die gebrannte Kopie, die in China für 1 Euro angeboten wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.