Microsoft Surface Pro 7 für 769 Euro, Philips 65 Zoll Ambilight OLED bei Amazon [Anzeige]

Letzte Chance, wenn ihr noch vor Weihnachten beliefert werden wollt - Amazon hat auch heute wieder Deals mit rasanter Lieferung wie das Surface Pro 7.

Surface Pro 7 Das Microsoft Surface Pro 7 ist eines der hochwertigsten Tablets auf dem Markt und dank Windows 10 nebenbei ein (fast) vollwertiger PC.

Last Minute ist ernst gemeint - allzu viel Zeit habt ihr nicht mehr, wenn ihr noch vor den Weihnachtsfeiertagen Besuch vom Paketboten mit einer (Amazon-)Bestellung haben wollt. Bei einigen sperrigeren Produkten wie dem Philips OLED Ambilight-TV aus den aktuellen Angeboten wirds wohl tatsächlich nichts mehr mit großformatigem Genuss an Heiligabend, viele andere Deals werden aber noch rechtzeitig ausgeliefert.

Luxus-Tablet mit Windows 10

Windows-Tablet: Das Microsoft Surface Pro 7 beispielsweise, das edel verarbeitete und gut ausgestattete Tablet, das dank Windows 10 den vollen Zugriff auf die gewohnte Windows-Software hat.

Gut ausgestattet für ein Tablet: Mit Core i5 und 8 Gigabyte RAM fehlt es nicht an Leistung, einzig optisch beeindruckende 3D-Games solltet ihr der Intel-GPU besser nicht zumuten - Cyberpunk und co lassen sich aber im Zweifel ja auch Inhouse per Steam oder übers Internet streamen.. Für Retro-Fans reicht die Performance der Grafiklösung allerdings problemlos. Jedenfalls wenn ihr Retro nicht definiert wie ein Zwölfjähriger..

Microsoft Surface Pro 7 2-in-1-Tablet mit 12,3 Zoll, Core i5, 8+128 GB, Win10 für 769 Euro

Weitere Last Minute Deals

Wenn euch der Sinn mehr nach Outdooraktivitäten statt Tablet-Zocken steht, wäre die DJI Mavic 2 Pro eventuell eine nette Belohnung für euch selbst - immerhin habt ihr jetzt fast das latent chaotische Jahr 2020 hinter euch gebracht. Und Shadowrun-Fans wissen: Es wird eher nicht besser und Drohnen sind in der Zukunft eine recht praktische Angelegenheit. Aber auch unabhängig von Sci-Fi-Rollenspielen bietet die Mavic 2 Pro einiges - eine hochwertige 4K-Kamera beispielsweise, viele Automatikfunktionen wie eine Hinderniserkennung und eine vorbildliche Bedienung.

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.