Microsoft Surface und Hisense 65 Zoll UHD-TV im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Amazon reduziert heute die Preise für Microsoft Surface-Produkte wie das Surface Pro 7 und das Surface Laptop 3. Aber auch ein Hisense-TV hat es in die Deals geschafft.

von GameStar Deals ,
12.02.2020 12:38 Uhr

Surface Pro 7 Microsoft Surface Pro 7: Klingt zwar ein wenig nach TV-Sender, ist aber ein Tablet mit Notebook-Ambitionen.

Nicht mit jeder Hardwareplattform hat Microsoft ein gutes Händchen - erinnert sich noch jemand an den MP3-Player Zune? Nein? Eben. Wenn der für seine Betriebssysteme und Spielekonsolen bekannte Hersteller sich aber tatsächlich um Modellpflege kümmert, entstehen mitunter hochwertige Modellreihen, die ihresgleichen suchen. So wie die Surface-Geräte, die eine fast perfekte Mischung aus Tablet und Notebook offerieren.

Hochwertige Komponenten, erstklassige Displays und vor allem ein echtes Windows 10 als Betriebssystem: Mit einem Surface Pro lässt es sich bequem arbeiten, vor allem mit angestecker Zusatztastatur namens Type-Cover. Diese ist im aktuellen Amazon-Angebot nicht enthalten, wir raten aber zu einem Kauf des Addons um aus dem Tablet tatsächlich ein Notebook zu zaubern.

Die bei Amazon reduzierte Variante des Surface Pro 7 nutzt einen Intel Core i3-Prozessor, 4 GByte RAM und 128 GByte SSD - kein Highend aber ausreichend für Office und Indie-Games unterwegs.

Microsoft Surface Pro 7 2-in-1 Tablet mit Core i3, 4+128 GB, Windows 10 für 699 Euro

Auf die Tablet-Funktion verzichtet Microsoft beim Surface Laptop 3, dafür gibt es mit dem Core i5 und 8 GByte RAM mehr Leistung im edlen Gehäuse und mit lobenswert hoher Akkulaufzeit von bis zu 11,5 Stunden. Auch die Bildqualität des 13,5 Zoll Displays mit 2.256x1.504 Pixeln verblüfft.

Microsoft Surface Laptop 3 Notebook 13,5", Core i5, 8+128 GByte, Windows 10 für 839 Euro

Hisense 65 Zoll UHD-TV im Angebot

Wenn euch das alles zu fummelig-klein ist: Amazon bietet mit dem Hisense H65BE7200 den Gegenentwurf zum handlichen Tablet und Ultrabook in Form eines voluminösen Fernsehers mit 65 Zoll an. Der UHD-TV kostet nur 529,99 Euro, bietet HDR, Smart-Funktionen und natürlich einen Triple-Tuner für klassischen Fernsehempfang via Satellit, Kabel oder DVB-T2.

Hisense H65BE7200 UHD-Fernseher 65 Zoll, HDR für 529,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen