Midway - Umsatz übertrifft Prognosen

Der Publisher und Entwickler Midway Games hat jetzt die offiziellen Zahlen aus dem ersten Geschäftsquartal veröffentlicht und kann mit diesen durchaus zufrieden sein - wenn auch nur teilweise.

Der Publisher und Entwickler Midway Games hat jetzt die offiziellen Zahlen aus dem ersten Geschäftsquartal veröffentlicht und kann mit diesen durchaus zufrieden sein - wenn auch nur teilweise. Der Umsatz übertraf mit 29,9 Millionen US-Dollar die selbstgesteckten Erwartungen um fast zwei Millionen Dollar. Dem gegenüber steht allerdings ein Verlust von 34 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es "nur" 19,8 Millionen Dollar.

Laut offiziellen Aussagen werde das Unternehmen auch im zweiten Quartal einen Verlust verzeichnen. Die Hoffnungen liegen auf dem zweiten Halbjahr in dem einige viel versprechende Titel wie zum Beispiel das Actionspiel This is Vegas erscheinen.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.