Mittelerde: Schatten des Krieges bei Gamesplanet - Um 48% im Preis reduziert

Bei Gamesplanet wird der klamme Herbst plötzlich spannend: Mit reduzierten Spielen wie Mittelerde: Schatten des Krieges, Project CARS 2 oder Superhot (auch in der genialen VR-Fassung) vertreibt der Shop den Winter-Blues. Allerdings nur noch bis Mitternacht zum reduzierten Preis.

von Dennis Ziesecke,
03.12.2017 17:00 Uhr

Mittelerde: Schatten des Krieges ist einer der zahlreichen an diesem Wochenende reduzierten Titel bei Gamesplanet.Mittelerde: Schatten des Krieges ist einer der zahlreichen an diesem Wochenende reduzierten Titel bei Gamesplanet.

Tür auf - kalt! Das wars dann mit Außenaktivitäten für die nächsten Wochen, da kann man sich als Gamer doch besser mit einem Stapel guter Games mit dem PC zusammen in einen kuschelig warmen Raum einsperren und beispielsweise Mittelerde von dunklen Kräften befreien. Oder die VR-Brille aufsetzen und bei Superhot VR in die ganz persönliche Zeitlupen-Matrix abtauchen. Ein paar Runden bei Project CARS 2 absolvieren. Oder einfach nur den Pixeln bei Street Fighter V das digitale Antlitz polieren. Das muss nicht einmal teuer sein, noch bis Mitternacht gelten bei Gamesplanet Sonderpreise.

Mittelerde: Schatten des Krieges für nur 31,49€

Project CARS 2 für nur 29,99€

Ebenfalls im Angebot bis 23:59 Uhr:

Alle Angebote bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen