Mortal Kombat 5: Infos und Bild

Kennern der Prügelspiel-Szene wird nicht entgangen sein, dass Midway an einem fünften Teil der Mortal Kombat-Serie arbeitet. Abgesehen von drei gerenderten Bildern und spärlich gestreuten Infohäppchen herrscht allerdings Ungewissheit, was vom neuesten Ableger der digitalen Brachialprügelei zu erwarten ist. In einem Interview mit dem Online-Magazin Xboxaddict hat sich Midway erstmals zu diesem Titel geäußert: Im Vergleich zu seinen Vorgängern soll Mortal Kombat 5 (offizieller Titel: Mortal Kombat) deutlich finsterer werden und nichts für "Spieler mit schwachem Magen" sein. Das Spielprinzip soll komplett neu konzipiert worden sein und mit einigen Überraschungen aufwarten können. Gamecube-, Xbox- und Playstation 2-Version wurden bereits angekündigt -- eine PC-Version gilt als sehr wahrscheinlich. Ende 2002 heißt es dann wieder Finish Him.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.