Mythos - Skill-Tree enthüllt: Martialist der Blutklingen-Klasse

Nach dem Höllenbeschwörer können wir Ihnen diesmal den Skilltree des Martialist für die Blutklingen-Klasse im Action-Rollenspiel Mythos exklusiv vorstellen.

Die Blutklingen sind eine von drei Charakter-Klassen im Online-Action-Rollenspiel Mythos. Blutklingen eignen sich besonders gut für den Nahkampf. Sie benutzen die mächtigsten Nahkampf-Fähigkeiten, um gleich bei mehreren Feinden auf einmal Schaden anzurichten. Aus Blutschergen, die sie aus gefallenen Gegnern beschwören, erschaffen sie sich außerdem ihre eigenen Mitstreiter, die willenlos für sie kämpfen.

Wie jede Charakter-Klasse in Mythos können sich auch die Blutklingen auf einen von drei individuellen Skill-Trees spezialisieren. Der Mythos-Publisher Frogster hat uns freundlicherweise die genauen Infos zu einem der Skills zu Verfügung gestellt und so können wir Ihnen an dieser Stelle die Fähigkeiten des Martialist, des Blutkriegers, im Detail vorstellen.

Der Martialist ist laut der offiziellen Beschreibung ein Meister des bewaffneten Kampfes, der mit seinen Angriffen gleich mehrere Gegner bewegungsunfähig machen kann. Größere Gegneransammlungen fegt er mit seinen Wirbelwind-Attacken auseinander, gleichzeitig kann er sich auf hervorragende Defensiv-Fähigkeiten verlassen und block Angriffe mit Leichtigkeit ab. Bilder zu einigen Fähigkeiten aus dem Martialist-Skilltree sehen Sie in der Bildergalerie unterhalb des Artikels.

Wenn Sie Mythos schon vor dem offiziellen Release im ersten Quartal 2011 ausprobieren wollen, können Sie sich auf der offiziellen Webseite zur geschlossenen Beta anmelden, es gibt noch Zugänge.

Skill-Tree der Blutklinge als Martialist

Schädelspalter: Ein weiter Hieb, der mehrere Gegner treffen kann.

Fokus: Wenn aktiviert, gibt Fokus einen Bonus auf Ihren Angriffswert und Ihren Nahkampfschaden, jedoch ist Ihre Bewegungsgeschwindigkeit verringert.

Tiefe Wunde: Erhöht Ihre Chance, mit Klingenwaffen kritisch zu treffen.

Klingenmeister: Erhöht den Schaden und die Trefferwahrscheinlichkeit von Klingenwaffen.

Klingenderwisch: Ein Wirbelangriff, der nahen Feinden Nahkampfschaden zufügt.

Hammersturm: Hat die Chance, Ihre Angriffsgeschwindigkeit mit Hämmern zu erhöhen.

Donnerstampfer: Kann Gegner um Sie herum betäuben und Blitze ausstoßen, die Gegner bei Kontakt schädigen.

Verbesserter Fokus: Fokus erhöht nun auch Ihre Angriffsgeschwindigkeit, außerdem vermindert sich der Geschwindichkeitsnachteil.

Bote des Todes: Jeder erfolgreiche Treffer mit Durchtrennen gibt einen Schadensbonus auf alle Nahkampfangriffe von bis zu 300%.

Titanhaut: Ihr Körper wird widerstandsfähiger und Sie können Nahkampfangriffe blocken.

Schwertmeister: Ihre Angriffsgeschwindigkeit mit Klingenwaffen wird erhöht und alle Treffer können eine Blutung erzeugen.

Parieren: Wenn Sie Klingenwaffen führen, können Sie Nahkampfangriffe abblocken.

Sturmhieb: Klingenderwisch erzeugt einen betäubenden Wirbelwind, der Gegner in 4 Meter Radius verlangsamt.

Gehärtetes Blut: Sie entziehen das Blut von blutenden Gegnern in der Nähe und lassen damit Ihrn eigenes Blut hart wie Stein werden. Für jeden Entzug wird die Chance verringert, dass Sie getroffen werden. Jedoch können Gegner ihre Blutung verlieren.

Tobender Derwisch: Manakosten und Abklingzeit für Klingenderwisch sind reduziert, zudem sind Dauer und Schaden von Sturmhieb erhöht

Brockenwirbel: Steine wirbeln um die die Titanhaut und können Gegner in der Nähe schädigen.

Klingensplitter: Bei einem erfolgreichen kritischen Treffer können Gegner explodieren.

Vergeltung: Wenn Sie mit einer Klingenwaffe blocken, können Sie einen Teil des Schaden auf den Angreifer reflektieren.

Donnerstoß: Erhöht Ihre Chance auf Betäubung mit Hämmern.

Klingenwirbel: Schädelspalter kann nun zusätzliche Gegner treffen und hat einen erhöhten Schadensbonus pro Hieb.

Felsnova: Wenn Sie angegriffen werden, können Felsnovas neben den Gegnern explodieren.

Fanatischer Fokus: Alle Eigenschaften von Fokus sind erhöht und die Chance auf kritische Treffer und Blocken ist verbessert.

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