Need for Speed Underground 2 - Website mit fünf neuen Screenshots

Zum Fun-Racer Need for Speed Underground 2 gibt es bisher noch recht wenig Bildmaterial. Das will Publisher Electronic Arts nun ändern und hat die offizielle Website zu dem Spiel gestartet. Auf der Internetseite finden sich auch gleich fünf neue Screenshots. Bald sollen dort auch erste Videos von NfSU2 veröffentlicht werden.

Neue Infos zu dem Spiel gibt es bisher noch nicht. Es werden aber noch mal alle Features aufgelistet: frei befahrbare Stadt, neue Spielmodis inklusive Online-Multiplayer, 30 lizenzierte Wagen und reichlich Tuningzubehör zum Aufmotzen der Staßenrennwagen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.