Neu für den PC - Spiele-Releases vom 12. bis 18. Januar

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 12. bis 18. Januar für den PC.

von Stefan Köhler,
12.01.2015 12:10 Uhr

H1Z1 oder DayZ? Kleine Indie-Spiele erscheinen im Open-World-Zombie-Genre gefühlt jede Woche, nun will Sony aber den Großangriff wagen - wir sind auf das Ergebnis gespannt.H1Z1 oder DayZ? Kleine Indie-Spiele erscheinen im Open-World-Zombie-Genre gefühlt jede Woche, nun will Sony aber den Großangriff wagen - wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Die Neuerscheinungen des Jahres 2015 beginnen ruhig - für die Konsolen erscheint diese Woche kein neues Spiel, der wichtigste PC-Release ist wohl der Early-Access-Start von H1Z1. Der DayZ-Konkurrent von Sony muss zeigen, wieso Spieler denn nun noch ein Open-World-Zombiespiel brauchen.

Neben den vielen kleinen Releases via Steam ist vor allem die Veröffentlichung von Reverse Side spannend - das Adventure wird von Woche zur Woche geschoben, vielleicht wird es dieses Mal etwas.

Montag, 12. Januar 2015

Alphadia Genesis (PC - Steam)

War, the Game (PC - Steam)

Dienstag, 13. Januar 2015

Disorder (PC - Steam)

Mittwoch, 14. Januar 2015

The Mims Beginning (PC - Steam Early Access)

Avernum 2: Crystal Souls (PC - Steam)

Reverse Side (PC - Steam)

Donnerstag, 15. Januar 2015

H1Z1 (PC - Steam Early Access)

TRISTOY (PC - Steam)

Questerium: Sinister Trinity HD Collector's Edition (PC - Steam)

Tengami (PC - Steam)

Gunslugs 2 (PC - Steam)

Freitag, 16. Januar 2015

Move or Die (PC - Steam Early Access)

Goscurry (PC - Steam)

H1Z1 - Trailer zum Early-Access-Release 1:16 H1Z1 - Trailer zum Early-Access-Release


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen