Neue Gamer-Mäuse - Logitech kündigt G-Serie an

Logitech hat auf der E3 seine neuen Pläne für die G-Series-Produktreihe präsentiert. Dabei handelt es sich um spezielle Mäuse für PC-Spieler, die auf der kürzlich erschienenen Logitech MX518 Gaming-Grade Optical Mouse basieren sollen.

Mit dieser speziell für PC-Spieler konzipierten Maus verspricht das Unternehmen den zukünftigen Kunden nicht nur einen neuen Grad an Pixelpräzision sondern auch einen verbesserten Einsatz durch individuellere Konfigurationsmöglichkeiten: Die Funktionen der G-Series könnten beispielsweise ein anpassbares interaktiver Display sein, programmierbare Tasten für den Einsatz bei Spielen oder Knöpfe, mit denen die Anwender die Auflösung ihrer Maus hoch- oder runtersetzen können -- genau wie bei der MX518. Genaueres zu der neuen G-Series wird Logitech diesen Sommer bekannt geben. Preisangaben zur G-Series liegen bisher noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.