Neue Sparaktion bei Mediamarkt mit Lenovo 27 Zoll Monitor für 109 Euro [Anzeige]

Mediamarkt hat eine neue Angebotsaktion rund ums Stromsparen gestartet. Wir ignorieren die Werbung um eprimo-Stromverträge und konzentrieren uns auf die Deals.

von GameStar Deals ,
16.09.2020 13:54 Uhr

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Xiaomi Redmi Note 8 Pro: Für unter 200 Euro eine beachtliche Ausstattung mit 6 Gigabyte RAM und flottem SoC.

Bei der neuesten Mediamarkt-Aktion geht es ums Stromsparen. Das ist angesichts der morgen vorbestellbaren RTX 3080 und dem zu erwartenden Ansturm performancehungriger Gamer auf die 320-Watt-Karte gerade hier auf Gamestar zwar eher putzig aber warum nicht. Und auch der von Mediamarkt favorisierte Wechsel zu dem mit ihnen kooperierenden Stromanbieter (der euch einen Geschenkcoupon beschert) ist nicht der interessante Teil des Angebots.

Es gibt nämlich auch noch Deals drum herum und mit denen könnt ihr zwar Strom sparen, müsst ihr aber nicht. Auch wenns sinnvoll wäre, das sollte bekannt sein. Surft doch beispielsweise mehr mit dem Handy auf Gamestar.de statt am PC.

Xiaomi der Budget-Herausforderer

Beispielsweise mit einem Smartphone von Xiaomi. Der asiatische Hersteller erarbeitet sich gerade einen guten Ruf auch in Deutschland, was vor allem an hochwertigen Geräten zu verlockenden Preisen liegen dürfte. Auch das Redmi Note 8 Pro aus den Mediamarkt-Angeboten passt in diese Kategorie.

Flotter Prozessor, viel Speicher: Das Telefon punktet mit einem Helio G90T-Prozessor, dessen ARM-Rechenkerne mit bis zu 2.0 GHz takten. Unterstützt wird der SoC von 6 Gigabyte RAM, für Anwendungen stehen 128 Gigabyte Flash zur Verfügung, erweiterbar per MicroSD-Karte. Das Display misst 6,53 Zoll in der Diagonale und löst mit 2.340x1.080 Bildpunkten auf.

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Smartphone 6,53 Zoll IPS, 6+128 GByte, Android für 188,98 Euro

Noch mehr Angebote bei Mediamarkt

Auch abseits der Xiaomi-Telefon lohnt sich das Stöbern in den Angeboten. Der Lenovo D27-20 beispielsweise ist zwar kein prestigeträchtiger Highend-Monitor, bietet aber bei 27 Zoll FHD-Diagonale immerhin 75 Hz und ganz nebenbei einen sehr verlockenden Preis. Ebenfalls spannend: Der LG OLED-Fernseher der neuesten Baureihe zum bisher niedrigsten Preis.

Alle Angebote im aktuellen Mediamarkt Prospekt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.