Neue Spiele von Codemasters

von GameStar Redaktion,
17.08.2000 11:10 Uhr

Codemasters, bekannt durch erstklassige Rennspiele wie TOCA und Colin McRae, haben für den Herbst folgende PC-Titel angekündigt:
1. Insane -- ein Off-Road-Rennspiel für Mehrspieler-Parteien via LAN oder Internet.
2. World Championship Snooker -- wie der Name schon sagt, eine Snooker-Simulation (man merkt, dass Codemasters eine britische Firma ist).
3. Colin McRae Rally 2.0 -- am 1. Dezember soll die PC-Fassung des Rallyespiels endlich im Laden stehen.
Für die kommende ECTS in London hat Codemasters aber eine Überraschung parat: zwei Action-Adventures stehen für Ende 2000 und Anfang 2001 im Programm. Man darf gespannt sein.
(js)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen